Die Jahresbeiträge:
Azubis, Schüler und Studenten (18 bis 27 Jahre): 20,00 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 13,00 €
Familienbeitrag: 65,00 €
Beim Familienbeitrag ist die Kinderzahl bis zum 18. Lebensjahr unbegrenzt.

Zum Schluss noch ein paar Formalitäten, die das Vereinsleben erleichtern:
Bitte denken Sie daran, uns Adressänderungen oder Änderungen Ihrer Bankverbindung rechtzeitig mitzuteilen, damit bei der jährlichen Abbuchung der Beiträge, die übrigens immer Mitte Januar stattfindet, keine zusätzlichen Kosten entstehen (Die Banken berechnen pro Fehlabbuchung bis zu drei Euro!) Maßgeblich für die Berechnung der Beiträge (Kind, Jugendlicher, Azubi/Schüler/Student, Erwachsener) ist das zum Abbuchungszeitpunkt erreichte Alter. Bitte denken Sie daran, ggf. bis zum 31.12. des Vorjahres eine Ausbildungs-, Schüler- oder Immatrikulationsbescheinigung vorzulegen. Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, was wir natürlich sehr bedauern, ist dies laut Satzung nur schriftlich zum 31.12. eines jeden Jahres möglich. Bitte denken Sie rechtzeitig daran.

Offizielle Postadresse des Ski-Club Vilshofen ist die Adresse des ersten Vorsitzenden. Alles was Ihre Mitgliedschaft betrifft (Adress- oder Bankänderungen, Kündigungen, Beitrittserklärungen usw.) können Sie aber auch direkt an den Kassier schicken oder in unserer Anmeldestelle Tracht & Sport Wunderlich abgeben.

Und sollten jetzt noch Fragen offen sein, sprechen Sie uns an!

Florian Fuller, Vogelweiderstraße 35, 94474 Vilshofen
www.ski-club-vilshofen.de / info@ski-club-vilshofen.de