Liebe Mitglieder und Interessenten des Ski-Club Vilshofen e.V.,

die momentane Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Bisher gibt es noch keine garantierten Informationen darüber, wie es in den kommenden Monaten weitergehen wird.

Nach aktuellem Stand versuchen wir auch in diesem Jahr, unsere Fahrten wie gewohnt stattfinden zu lassen. Sollte uns dies gelingen, ist das Wichtigste aber, jederzeit unsere und Eure/Ihre Gesundheit zu erhalten. Auch wenn es für alle Einschränkungen bedeutet, werden wir bei sämtlichen Veranstaltungen die notwendigen Hygiene-Maßnahmen treffen. Darüber hinaus werden wir uns auch an den jeweiligen Richtlinien der einzelnen Skigebiete orientieren müssen.

Aktuelle Informationen finden Sie immer hier auf der Homepage. Die Anmeldung wird freigeschaltet, sobald feststeht, dass die Fahrt oder der Skikurs durchgeführt werden kann.

 

 

 

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Hinweise zu den Fahrten.

Das komplette Saisonprogramm finden Sie hier zum Herunterladen. Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und wünschen Euch schon jetzt wunderschöne Skitage.